fbpx
Verena Hinteregger

Click "Enter" to submit the form.

Die Vier Versprechen – Buchvorstellung

Immer wieder Sonntag, kommt die Erinnerung! Ich freue mich voll, dass heute meine zweite Podcastfolge online ging. Ich möchte dir diesmal das Buch Die Vier Versprechen nochmals in meinen Worten vorstellen. Es gab dafür bereits einen DREAMER Sunday Newsletter, jedoch wollte ich diese Ausgabe auch „vertonen“, nämlich für all diejenigen, die lieber meinen Newsletter hören als lesen.

Du erfährst…

  • In meinen Worte, um was es im Buch „Die Vier Versprechen“ geht
  • Wie diese Versprechen lauten
  • Inwiefern sie unseren Alltag positiv verändern können
  • Warum du nichts persönlich nehmen brauchst
  • Warum du deine Worte mit Bedacht wählen sollst
  • Warum du nicht immer 100% geben brauchst

 

„Es ist nicht nötig, dass wir Liebe rechtfertigen; sie ist entweder da oder nicht!“ Don Miguel Ruiz

 

Du kannst die Podcastfolge auf Soundcloud anhören: 02 Die Vier Versprechen – Buchvorstellung

 

Do things before you are ready!

Deine Verena

DREAMER_Podcast_Cover

Hinterlasse mir gerne deine Gedanken zu diesem Beitrag.

VERENA HINTEREGGER © 2020  |  Website homemade with love